Person

Paul Eslage B.A.

* 22. Juni 1994

Kommunikationsdesigner

Was ist visuelle Kommunikation? Was ist Design? Es ist nicht komplett berechenbar; keine Mathematik. Es ist aber auch nicht komplett losgelöst; keine freie Kunst. Ich denke Design ist die perfekte Balance zwischen Sinn und Sinnlichkeit. Ein Zusammenspiel aus Funktion und Emotion.
Als Design Alumni der Münster School of Design und freiberuflicher Gestalter fokussiere ich mich auf die visuelle Kommunikation durch Corporate Design, Type Design, Editorial Design und Packaging Design.



VITA

2011 bis heute: Fotoassistent – Eslage & Voß Werbefotografie
2013: Abitur – Kardinal-von-Galen Gymnasium, Mettingen
2014: Design Studium – Münster School of Design
2016 bis 2018: Tutor – Münster School of Design
08/2017: Teilnehmer – Indiecon Summer School
11/2017: Organisations-Team – FURE Design Conference
2018: Abschluss – Bachelor of Arts – Münster School of Design
ab 10/2018: Praktikant für Schriftgestaltung – TypeMates



AUSZEICHNUNGEN & VERÖFFENTLICHUNGEN

2016: STI Design Award – zwei Einreichungen unter den Top 10
05/2018: Roman "Sonntag 24. Juni 2035" von Klaus Baumeister
SoSe 2018: Münster School of Design – Beste Bachelorarbeit
11/2018: Gewinner – DDC Gute Gestaltung 19



KONTAKT

Paul Eslage
Ludgeriplatz 3
48151 Münster
hi@pauleslage.de